JGA
Junggesellenabschied

Partyboot/Partyschiff

Geburtstagsfeier

Jetzt neu: Partyhausboot für Ihre Feiern! 

Ich habe im Juli meinen runden Geburtstag auf dem Partyhausboot gefeiert.

Die Seenlandschaft ist traumhaft. Wir sind über den Großen Zernsee und die Havel geschippert und haben in einer lauschigen Ecke geankert und dort erstmal gemütlich gegrillt, gegessen und die Sonne genossen, bis es dann mit Sonnenuntergang wieder zurückging. Beim nächsten mal werden wir auf jeden Fall mehr Zeit fürs Bootfahren einplanen – die Zeit ist einfach viel zu schnell vergangen. Das Kochen an Bord war überhaupt kein Problem. Es gibt einen Kocher, Frischwasser, Geschirr und Besteck sind auch vorhanden. Wir haben nichts vermisst. Besonders wichtig fand ich – als Frau 🙂 – dass eine Toilette an Bord war.

 

Auch der echt große Kühlschrank hatte Platz für das ganze Essen und “diverse”

Getränke und hat uns bei der Hitze echt gute Dienste geleistet.

Und auch mit dem Fahrern des Bootes hatte mein Mann überhaupt keine Probleme. Alles wurde uns ausführlich und super erklärt.

Mit 10 Leuten war so viel Platz an Bord, dass wir sogar tanzen konnten. Die Musikanlage ist das absolute Highlight. Mit der Anlage und er Beleuchtung waren wir auf einer fahrenden Disco.

Zum Schluss haben wir noch auf dem Boot übernachtet. Man kann auf den Sitzbänken schlafen – wir haben uns gemütlich auf Luftmatratzen auf dem Boden niedergelassen. Das Frühstück am nächsten Morgen auf der Terrasse mit Blick über die stille Havel war dann ein schöner Abschluss der Party.

Unsere Freunde waren alle begeistert.

Vielen Dank Sophie und ihr Team! Es war ein tolles Erlebnis! Wir kommen gerne wieder!

Melanie R., Michendorf

Juli 2017