Familienbootsurlaub / Hausbootferien Werder/Havel – Zehdenick

Wir, Familie H. aus Brandenburg, sind eine Woche mit dem Hausboot unterwegs gewesen. Wir sind 3 Kinder und 2 Erwachsene und hatten ausreichend Platz in den zwei Schlafzimmern. Die Kinder konnten sich dank des Geländers um die Terrasse frei bewegen. Wir konnten Angeln und den Kindern die Natur nähr bringen. Abends haben wir gemeinsam gekocht und uns den Sonnenuntergang direkt von der Terrasse des Hausbootes ansehen. Unsere Tour ging von der Charterbasis in Werder bis nach Zehdenick, durch kleine verwunschene Kanäle und vor allem durch viele Schleusen, die uns zunächst etwas Angst bereitet haben. Doch das Hausboot lässt sich hervorragen manövrieren und so waren die Schleusen auch für meinen Mann und die Kinder ein tolles Erlebnis. Wir machen nächstes Jahr gleich wieder Urlaub auf und mit diesem Hausboot.

Familie H. aus Brandenburg

1 Woche Familienbootsurlaub
Familienbootsurlaub