JGA
Junggesellenabschied

Partyboot/Partyschiff Junggesellenabschied JGA Tagesfahrt

Jetzt neu: Partyhausboot für Ihre Feiern! 

Wir haben Ende Juni einen wirklich tollen Junggesellenabschied auf dem Hausboot verbracht. Wir waren 18 Personen und hatten ausreichend Platz auf dem Hausboot und der großen Terrasse. Toilette, Küche, Kühlschrank – alles da! Vor allem die Musikanlage – der Hammer – eine Disko auf dem Wasser. Man schippert ganz gemütlich durch das Wasser, hält wo immer es einem gefällt an und kann Baden geben. Das Fahren war ganz leicht, auch für mich ohne Bootsführerschein, und die Einweisung in das Hausboot war hervorragend. Wir haben eine Tour durch Potsdam über Caputh und Wannsee gemacht. Ich kann diese Partyschiff nur weiterempfehlen. Wir wollen das unbedingt mal länger machen.

 

Katrin S. aus Kleinmachnow